BUCHCOVERREZENSION
HoehneUndLow Lichtbringer

Daniela Höhne und Torsten Low(Hrsg)–

Lichtbringer

Lichtbringer beinhaltet verschiedene Geschichten um ein neues Universum, das des Schwertes Lichtbringer.
Diese Ausgabe ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen dem Verlag Torsten Low und dem Schreibforum Verlorene Werke. Mehrere Autoren haben sich hier verewigt. Allerdings mit einem Unterschied. Sie haben keinen neuen Umkreis erschaffen, sondern das Szenario war schon vorgegeben, eben das Thema Lichtbringer.
So bewarben sich mehrere Literaten mit ihren Geschichten und eine Jury von Verlag und Schreibforum suchten die besten für diese nun vorliegende Anthologie heraus. Achtzehn Beiträge von vierzehn Leuten, die sich hier schriftlich zum oben genannten Thema probiert haben, finden hier die Möglichkeit, die Welt des Lichtbringer zu erweitern. Mit beachtlichem Erfolg. Der Leser findet beeindruckende Geschichten, die gelesen werden wollen. Nur was ist Lichtbringer? Lichtbringer ist sagenhaftes Schwert, daß den Menschen Frieden verheißt, sollte es jemals gefunden werden. Viele machen sich auf die Suche. Hoffnung treibt die einen, Machthunger andere. Spannung zieht sich wie ein roter Faden von Autor zu Autor, von Geschichte zu Geschichte. Der Lese-Sucht-Faktor ist enorm groß. 

(Verlag Torsten Low)